RS Fahrschule Germersheim

FÜHRERSCHEIN GEWÜNSCHT?

Wir sind mehr als nur eine Fahrschule!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Schülern Ihren Führerschein zu fairen Preisen, ohne Druck während der Ausbildung und mit intensiver, individuell angepasster Unterstützung zu ermöglichen. Geht nicht, gibt’s nicht, das ist unser Slogan!

01.

Faire Preise

Wir bieten Dir in allen Niederlassungen ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Devise lautet eine Führerschein Ausbildung muss nicht teuer sein!

02.

Hohe Erfolgsquote

Wir geben unser Bestes, damit unsere Schüler eine hohe Erfolgsquote bei der Führerscheinprüfung erzielen.

03.

Schnell zum Ziel

Du hast es eilig? Mit unserem Schnellkurs hast Du i.d.R deinen Führerschein in 2 Wochen.

0 +
Jahre Erfahrung

ÜBER RS FAHRSCHULE

Respektvoller Umgang

Wir sind eine Fahrschule, die gute Preise, flexible Fahrstunden ohne lange Wartezeiten und den Ruf hat, ehrlich und zuverlässig zu sein. Wir haben einen guten Ruf für die Qualität unserer Dienstleistungen und wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles andere. Wir wissen, wie stressig es sein kann, den Führerschein zu machen. Deshalb sind wir hier, um dir zu helfen, alles so einfach und stressfrei wie möglich zu machen.

WAS BIETEN WIR AN?

Das sind unsere Leistungen:

Wir bieten Dir eine Fahrausbildung in folgenden Klassen an: B, BE, B197, AM, A1, A2, B196. Des Weiteren haben wir einen Schnellkurs der Dir ermöglicht in 2 Wochen zu einem Führerschein zu gelangen. Außerdem bieten wir einen 7-tägigen Theorieunterricht an und besondere Unterstützung für Schüler, welche Schwierigkeiten haben für die Theorieprüfung zu lernen. Ein Paket auf das Du dich verlassen kannst und perfekt auf dich zugeschnitten ist.  Um es kurz zu fassen: Wir bringen dich erfolgreich und sicher hinter das Lenkrad!

PKW / Auto

Klasse: B, B197, BE

Motorrad, Roller

AM, A1, A2, B196

UNSER ABLAUF

3 SCHRITTE ZUM FÜHRERSCHEIN!

01.

Wähle deinen Kurs

Wähle ganz bequem deinen gewünschten Kurs aus und kontaktiere uns per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon.

02..

Vereinbare die Termine

Gemeinsam mit uns vereinbaren wir deine Termine und planen den gemeinsamen Weg zum Führerschein.

03…

Ta-Da 🙂 Führerschein

Herzlichen Glückwunsch. Dein Führerschein ist nun in deinem Besitz und wir wünschen Dir eine sichere Fahrt!

WARUM WIR?

Richtig und sicher fahren lernen, auf Anhieb!

Wir sind eine Fahrschule, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem den Führerschein zu ermöglichen. Egal ob Prüfungsangst oder Angst vor dem Auto fahren, wir helfen unseren Schülern ob Jung oder Alt. Vor Ort finden unsere Schüler immer einen Ansprechpartner denn Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten kontaktieren können und der Ihnen bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite steht.

Schüler, die es besonders eilig haben, können für einen kleinen Aufpreis innerhalb zwei Wochen ihren Führerschein bei uns absolvieren. Hierfür müssen besondere Voraussetzungen erfüllt sein. Gerne erklären wir Dir die weiteren Schritte in unseren Räumlichkeiten.

0 +
Jahre Erfahrung!
0 %
Leidenschaft
Sicher Auto fahren

UNSER TEAM

Auf uns kannst Du zählen!
Mitarbeiterin Fahrschule

Ceyda

Ansprechpartnerin

OanaSW

Oana

Ansprechpartnerin

Das sagen unsere kunden

Top Kundenzufriedenheit
Emi K.
Emi K.
Der Fahrlehrer nimmt sich sehr viel Zeit zum erklären und die Mädels aus dem Büro sind sehr freundlich
Lukas
Lukas
Top Fahrschule!!!!
Tornike Lomidze
Tornike Lomidze
Tolle Fahrschule und auch sehr günstig!
Muhammed
Muhammed
Beste Fahrschule die es gibt in Germersheim!
Hadi Hodroj
Hadi Hodroj
Beste Fahrschule im Kreis germersheim! Super Service und gute Beratung . Der Fahrlehrer ist ebenso super nett und kompetent !
Mustafa
Mustafa
Guter Service tolle Fahrstunden und schnell der Lehrer erklärt es einem so oft wie man will mach kann immer nachfragen und fühlt sich wohl
Tarek Shams Eddin
Tarek Shams Eddin
Sehr freundliche, nette Mitarbeiter/-innen!
Mezgin Musa
Mezgin Musa
Der Fahrlehrer ist sehr nett und freundlich. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Hier wird man sehr gut aufgenommen. Danke für alles
Steve Leonhardt
Steve Leonhardt
Kann euch die Fahrschule nur empfehlen, hier wird Menschlichkeit groß geschrieben, das gibt's nur selten. Fahren lernen leicht gemacht bei RS Fahrschule ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
Unsere Kontaktmöglichkeiten

Adresse

Lilienstraße 11, 76726 Germersheim

Telefon

0178 - 3994412

Email

info@rs-fahrschule.de

Nutze unser Kontaktformular. Wir setzen uns innerhalb weniger Stunden mit Dir in Verbindung.

FAQ: Meist gestellte Fragen
RS Fahrschule Germersheim

Wir sind RS-Fahrschule. Deine Fahrschule in Germersheim.

Wir sind auch auf Instagram. Folge uns dort um weitere Informationen zu erhalten.

RS Fahrschule – Alle Rechte vorbehalten.